Aktuelle Meldungen

13.10.2017

Aktuelles

Informationsveranstaltung zum Thema “Stromausfall im Katastrophenfall“

Steckdose

Was bisher nur Thema in den Nachrichten war, kann auch bei uns sehr schnell Wirklichkeit werden. Infolge einer Naturkatastrophe oder eines anderen außergewöhnlichen Ereignisses kann es neben Verkehrsproblemen, Versorgungsengpässen und sonstigen Auswirkungen für die Bevölkerung auch zu einem längerfristigen Stromausfall kommen.

27.09.2017

Aktuelles

Wochenmarkt fällt am 31. Oktober aus

Der Wochenmarkt von Jever

Der Wochenmarkt am 31. Oktober 2017 fällt wegen des Feiertages aus.

30.06.2017

Aktuelles

Adolf-Ahlers-Stiftung fördert Begabte aus Jever Preisgelder für außergewöhnliche schulische Leistungen

Mariengymnasium

Die Adolf-Ahlers-Stiftung verfügt nach wie vor über ausreichende Mittel, um denjenigen Personen, die in diesem Kalenderjahr ihre Schul- oder Berufsausbildung bzw. eine Fortbildungsmaßnahme mit einer außergewöhnlichen Leistung (Abschlussnote besser als „gut“) abgeschlossen haben, auf Antrag einen einmaligen Zuschuss in Form eines Preisgeldes gewähren zu können. Das Preisgeld beträgt pro An-tragsteller/-in maximal 750,00 €.

28.06.2017

Aktuelles

Einzelhandel in Jever diskutiert über gemeinsame Vermarktung Werbeaktion für die gesamte Stadt in Vorbereitung

Platzhalter Meldungen

Über eine große Teilnehmerzahl konnte Bürgermeister Jan Edo Albers sich bei der Veranstaltung „Jever-Einkaufsstadt mit Zukunft“ freuen. Er hatte zu diesem Thema die Gewerbetreibenden aus den einzelnen Straßengemeinschaften eingeladen, um die Vermarktung Jevers als Einkaufsstadt weiter voranzubringen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Zurück