Sie sind hier:

Rockoper TOMMY von THE WHO präsentiert vom Breathe-Project - ENTFÄLLT!!!

Fr, 27.03.2020, 20:00 - 22:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Die Rockoper TOMMY wurde 1969 veröffentlicht und ist als ein Meilenstein in der Rockmusik-Entwicklung zu sehen. Ein zusammenhängende Story für ein Album war eine Novum zu der Zeit.. Die Geschichte des taubstummen und blinden TOMMY wurde sowohl als Musical als auch als Film umgesetzt. Die LIVE Show des Breathe-Project orientiert sich an die Besetzung und Arrangements der bekannten 1989er Who-Tour, bei dem neben der Band weitere Sänger , Musiker und ein Brass-Ensemble eingebunden waren. Neben der Livemusik werden Hintergrundinformationen zur Geschichte und zur Entstehung der Oper vermittelt. Videosequenzen aus dem Film bringen zudem einen visuellen Bezug zur Story.
Karten können im Vorverkauf Online unter www.breathe-project.de bestellt oder in der Tourist-Info Jever direkt gekauft werden.
Der Preis pro Karte im Vorverkauf beträgt 20 €, an der Abendkasse 22 €

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Theater am Dannhalm, Jever
Veranstalter
Breathe-Project, Sande
Kontaktdaten
Telefon: 04422 4295
Homepage: www.breathe-project.de

cover_jever.jpg cover_jever.jpg © Breathe-Project

Zurück